Kambly SA

Goldfish Chocolate – Der neue Schwarm

Leistungen
Strategie
Brand Marketing
Image Composition
Kampagne
POS
Animation

Seit 1958 sind sie erhältlich und begeistern gross und klein. Umhüllt in blauer Verpackung kennen alle die Goldfischlis. Wie kann dieser Kult kreativ neu werden? Am besten mit feinster Schokolade. Eine neue Verpackung braucht auch eine passende Kampagne, um von den Konsumierenden wahrgenommen zu werden. Wir hatten die grossartige Aufgabe, genau dabei zu helfen.

Imageanzeige im Design der Goldfish Chocolate Kampagne
Gestaltung der Aktionsanzeige des Goldfish Brands

Die Idee war klar: Schokoladig soll es werden. Aber wie genau kann sich Schokolade zeigen, wie werden die Fischli abgebildet und wie kann man das Kambly-Logo prominent halten? Mit solchen Fragen beschäftigten wir uns und setzen uns mit der Inszenierung von Schokolade auseinander. Ein spannendes Projekt, das viel Know-How der High-End-Retusche erforderte und Visionen davon, wie die zukünftige Werbekampagne aussehen wird. Es ist eine schöne, frische und schwungvolle Bildwelt entstanden, die die Freude und Lust auf schokoladige Fischlis weckt. Transportiert man alles noch auf Anzeigen, Screens und den POS, kommt man kaum darum herum, die Neuheit zu sehen und zu probieren.

Design einer Degustationstheke im Branding der Goldfish Chocolate Kampagne
Branding der Goldfish Chocolate Kampagne
Nach oben scrollen