Kambly SA

Bretzeli Genuss im Grossformat

Leistungen
Strategie
Brand Marketing
Kampagne

Nach erfolgreicher Lancierung der Goldfish-Kampagne, wartete bereits die nächste auf uns. Unsere zweite Kampagne diente dazu, einem absoluten Klassiker eine Bühne zu bieten. Die Bretzeli, das Herzstück des Unternehmens, darf sich gross präsentieren. Das Visual soll bestehende Elemente aufgreifen, aber neu gliedern und gewichten. Die Emotion im Vordergrund, den Genussmoment einfangen und schon kann es losgehen.

Closeup auf Personen der Kambly Süssgebäck Kampagne.
Closeup von der Kambly Kampagne.

In einer ersten Phase wurde konzipiert, getestet und über den Tellerrand geblickt. Was ist alles möglich mit den zur Verfügung stehenden Elementen? Aus wenigen Teilen kann sich eine Vielzahl von Möglichkeiten ergeben. Es können verschiedene Fokuspunkte gesetzt und verschieden gegliedert werden. Das Resultat lässt keine Frage über den gewählten Fokus offen. Es ist das Gefühl, der Moment, das Teilen. Nicht die Umgebung ist das was zählt, sondern das Gefühl, was das Bild auslöst. Überall tauchte es im Plakatformat auf und hinterliess die Lust auf das Teilen von feinen Bretzelis.

Kambly Kampagne in Zofingen vor dem Coop.
Kambly Kampagne am Luzerner Hauptbahnhof.
Nach oben scrollen